Hotelkritiken zu Apartmenthaus-Sonnen in Düsseldorf Lohausen

Hotelkritiken, Gästebewertungen und Gästeberichte zum Apartmenthaus-Sonnen in Düsseldorf Lohausen in Düsseldorf

(Zurück zur Hotel-Detailseite)

0 Sterne

Apartmenthaus-Sonnen in Düsseldorf Lohausen

Im Grund 40 A
40474 Düsseldorf

Phone: 0211.433041
Fax: 0211.4058141

Hotelkritiken zu Apartmenthaus-Sonnen in Düsseldorf Lohausen in Düsseldorf

Gäste erzählen über Ihren Aufenthalt:

Hat alles gepasst. Sehr freundlicher Gastgeber..
· Eine große Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr netten Gastgeber. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Anuschka - Deutschland

Hervorragend.
· Es hat uns sehr gut gefallen. Es war sauber, die Betten waren bequem und der Vermieter ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war auch sehr gut und es wurden einem fast alle wünsche erfüllt..
Florian - Deutschland

Liebe Hotelkollegen in Düsseldorf!
Gefällt Ihnen unsere kleine Werbegruppe, ausgewählter kleiner Hotels in Düsseldorf.
Es wäre doch wunderbar, wenn Sie sich uns anschließen würden.

Hier gehts zur Anmeldung
Skyline Düsseldorf Grafik
kleine-Hotels-in-Duesseldorf.de
by mein-tourenhotel.de
ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG

Karlheinz Hillesheim
Jahnstraße 19
40215 Düsseldorf
info@redaktion-i-media.de
kleine-Hotels-in-Duesseldorf.de
by mein-tourenhotel.de
ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG

Karlheinz Hillesheim
Jahnstraße 17
40215 Düsseldorf
info@redaktion-i-media.de

INHALT: