Hotelkritiken zu Air Hotel Wartburg

Hotelkritiken, Gästebewertungen und Gästeberichte zum Air Hotel Wartburg in Düsseldorf

(Zurück zur Hotel-Detailseite)

3 Sterne

Air Hotel Wartburg

Niederrheinstrasse 59
40474 Düsseldorf

Phone: (+49) 0211-454910
Fax: (+49) 0211-452033

Hotelkritiken zu Air Hotel Wartburg in Düsseldorf

Gäste erzählen über Ihren Aufenthalt:

Vielen Dank für Ihre Nachfrage. Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Das
Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Zu bemängeln gab es nur dass
kein Fön vorhanden war.
MfG.
Werner M.


Hallo, Best-Rate-Helfer,
wir haben tatsächlich wieder eine Nacht im Air Hotel Wartburg verbracht. Mit den Infos waren wir zufrieden,wie kannten das Hotel schon. Der Service war gut, insbesondere in der frühen Stunde unserer Abreise vor 6 Uhr. Zu Kritik gab es keinen Anlass. Wir würden das Hotel im Service mit 2 und in der Zimmerausstattung mit 3 - Standard - benoten.
Mit freundlichen Grüßen
Sigrid und Dr. Wolfgang Neusüß

Liebe Hotelkollegen in Düsseldorf!
Gefällt Ihnen unsere kleine Werbegruppe, ausgewählter kleiner Hotels in Düsseldorf.
Es wäre doch wunderbar, wenn Sie sich uns anschließen würden.

Hier gehts zur Anmeldung
Skyline Düsseldorf Grafik
kleine-Hotels-in-Duesseldorf.de
by mein-tourenhotel.de
ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG

Karlheinz Hillesheim
Jahnstraße 19
40215 Düsseldorf
info@redaktion-i-media.de
kleine-Hotels-in-Duesseldorf.de
by mein-tourenhotel.de
ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG

Karlheinz Hillesheim
Jahnstraße 17
40215 Düsseldorf
info@redaktion-i-media.de

INHALT: