Hotelkritiken zu Hotel Haus am Zoo

Hotelkritiken, Gästebewertungen und Gästeberichte zum Hotel Haus am Zoo in Düsseldorf

(Zurück zur Hotel-Detailseite)

3 Sterne

Hotel Haus am Zoo

Sybelstraße 21
40239 Düsseldorf

Phone: (+49) 0211.6169610
Fax: (+49) 0211.61696169

Hotelkritiken zu Hotel Haus am Zoo in Düsseldorf

Gäste erzählen über Ihren Aufenthalt:

Das Hotel hat einen ganz eigenen Charme, es wird von den Besitzern super in Stand gehalten, das Personal ist sehr freundlich, Sauberkeit wird groß geschrieben.
Heidi - Deutschland

Ich bin normalerweise skeptisch bei kleinen Hotels/Pensionen, muss aber sagen, dass das Hotel Haus am Zoo wirklich eines der besten und schönsten Hotels ist, die ich seit langem besucht habe.
Navin - Deutschland

Liebe Hotelkollegen in Düsseldorf!
Gefällt Ihnen unsere kleine Werbegruppe, ausgewählter kleiner Hotels in Düsseldorf.
Es wäre doch wunderbar, wenn Sie sich uns anschließen würden.

Hier gehts zur Anmeldung
Skyline Düsseldorf Grafik
kleine-Hotels-in-Duesseldorf.de
by mein-tourenhotel.de
ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG

Karlheinz Hillesheim
Jahnstraße 19
40215 Düsseldorf
info@redaktion-i-media.de
kleine-Hotels-in-Duesseldorf.de
by mein-tourenhotel.de
ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG

Karlheinz Hillesheim
Jahnstraße 17
40215 Düsseldorf
info@redaktion-i-media.de

INHALT: